Anouk vom Wildblumenland

Ahnentafel  Nachwuchs   Erfolge   Bilder  Austellung 

 

.
Wurftag : 27.04.1999

Geschlecht: Rüde

Farbe: Schwarzmarken

Größe: 68 cm

Züchterin: Ingrid Claus

Zuchtbuchnr.: 99-25677
 
 

 

Um sein Wesen zu beschreiben bedarf es wenig Worte
- denn er ist einfach ein Schatz!
Allen Situationen begegnet Anouk souverän und ausgeglichen. Egal ob es sich um den Besuch des Nürnberger Christkindelmarktes oder einen faulen Tag am See handelt, er bleibt ein angehmer und unkomplizierter Begleiter. Zuverlässig bewacht er sein Revier und meldet wenn etwas Ungewöhnliches vor sich geht.
Auch im Hundesport war stets auf ihn verlass. Altersbedingt ist er nun in Rente, hält sich aber weiterhin bei seiner Lieblingsdiziplin der Fährtensuche fit.  
 

 

 

Meine Hunde

Hier zurück <<

 

Impressum

  |  

Links

  |  

Impressum

  |  

Links

  |  

Sie sind hier:  >> Meine Hunde  >> Anouk