Danto vom Bohrertal

Alles Meins- meint Danto nach dem vollzognen Deckakt


Als Aikas ersten Mann hab ich mir Danto vom Bohrertal auserwählt.
Beim persönlichen kennen lernen war ich von seiner freundlichen und souveränen Art begeistert.
Von Fotos kannte ich Danto ja bereits als imposanten typvollen Rüden, was sich auch in Natura bestätigte.




 



Danto und sein Frauchen Caro sind ein Superteam,
sie haben Erfolg beim Hundesport und viel Spaß bei Freizeitaktivitäten

 


Aika fand Danto überaus charmant und witzig.
Sie nutzte die Gelegenheit ihn in Sachen Spieltechnik zu prüfen.
Auch diesen "Test "hat er mit Bravour bestanden.
Somit war klar: " Danto ist der Auserwählte "

 

     
Hier<< zu Dantos Homepage     Richterbericht 
"Danto ist ein selbstbewusster,freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der sich mit seiner witzigen und spritzigen Art in die Herzen vieler Menschen schmust." Schreibt Caro auf ihrer Homepage- ich finde sie hat Recht!   Ein drei Jahre alter großrahmiger kräftiger sm Rüde, die Markenzeichnung an Kopf und Brust sollte ausgeprägter sein, sehr schöne Fellstruktur, typischer Kof, große Ohren, gute Brustbreite und Tiefe, kräftige Läufe, Buschrute, Hoden vorhanden.
In der Bewegung flüssiges, dabei in der HH hacken- und bodeneng.
Freundliches souveränes Wesen. 
     

 

Danto

 

Impressum

  |  

Links

  |  

Impressum

  |  

Links

  |  

Sie sind hier:  >> Zucht  >> A-Wurf